Kontakt  +49 (0)621 5500 0315

Sontürk Avara, ZTM
Mit seiner langjährigen Erfahrung als Zahntechnikermeister mit dem Schwerpunkt der spanenden Fertigung von metallfreien Materialien auf höchstem Niveau gelingt es ihm mit seinem profunden Wissen praxisnahe Fertigungstechniken stetig zu verbessern. Im Zuge dieses stetigen Ansatzes war es nicht nur eine logische Folge sondern viel mehr eine Folge seiner Passion die Herrn Avara dazu brachte sich mit der Thematik der Entwicklung und Fertigung von Hochleistungskunststoffen auseinanderzusetzen. Heute ist Herr Avara ist Mitglied der Geschäftsführung und für den technologischen Bereich der Nemius Polydent verantwortlich

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werner Büchner, ZTM
Herr Büchner sammelte sein umfangreiches Wissen im Bereich der Dentalprothetik als erfolgreicher und aktiver Zahntechnikermeister. Seine Branchenkenntnisse und bekannten Fähigkeiten im kompromisslosen Bestreben zum „bestmöglichen Zahnersatz“ der ein Höchstmaß an Funktionalität, Ästhetik und Wohlbefinden wiederspiegelt, machen Werner Büchner zu einer Institution in seinem Fachgebiet. Werner Büchner erkannte schon vor über 10 Jahren den ansteigenden Wandel hin zur digitalen Fertigung in der Bereich der Zahntechnik und setzte sich schon früh mit der Anwendung von Hochleistungskunststoffen auseinander. Herr Büchner ist heute Mitglied der Geschäftsführung und verantwortet den kaufmännischen Bereich der Nemius Polydent.

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Thorsten Schmitt, M.Sc.
Thorsten Schmitt konnte seine langjährigen Erfahrungen in den Bereichen des Qualitätsmanagements und der Qualitätssicherung bei groß- und mittelständigen global agierenden Chemie- Pharma- und Medizintechnikkonzernen sammeln. In den Bereichen Labor-, Prozess- und Projektmanagement hat sich Thorsten Schmitt auch international einen Namen gemacht. Herr Schmitt ist Mitglied der Geschäftsführung der Nemius Polydent und verantwortet den Bereich des Prozess- und Qualitätsmanagements.

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!